Shadow Soul Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für die Wesen der Nacht auf die seit kurzer Zeit auch Menschen gehen dürfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwimmhalle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Headmistress
Admin
Headmistress


Anzahl der Beiträge : 130

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptySa Okt 20, 2018 9:49 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptySo Okt 21, 2018 9:49 pm

Ich entschied mich, in meiner freien Zeit, etwas schwimmen zu gehen, da etwas Abwechslung gut tat. Ich sprang gerade ins Wasser und das kühle nass erfrischte ihre Haut. ,,Ist das schön..", murmelte ich leise, während ich meine Bahn schwamm.
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 7:07 pm

An schulfreien Tagen schloss ich mein Training gern mit einigen Bahnen in der schuleigenen Schwimmhalle ab. An diesem Tag war schon jemand dort als ich mit nassem Haar und meiner Badehose in die Schwimmhalle kam. Das längere blonde Haar verriet die Vertrauenslehrerin, auch wenn ich ihr Gesicht nicht sehen konnte als ich hinein kam. Meine Sachen legte ich auf der unteren Reihe der Tribüne ab.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 7:35 pm

Ich bermerkte einen gewissen Herrn, namens Forster. Ich grinste und wunk ihm zu. ,,Hey!", begrüßte ich ihn und schwamm zu ihn, an den Rand und beäugte den gutaussehenden Lehrer.
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 7:41 pm

Nachdem ich meine Sachen abgelegt hatte war sie schon am Beckenrand angekommen. "Man könnte meinen die Vertrauenslehrerin der Schule sieht was das ihr gefällt." Ich kommentierte ihren Blick bevor ich ins Becken sprang.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 7:47 pm

Ich grinste verschmitzt. ,,Man könnte meinen, wer weiß das schon", sie zwinkerte ihm zu und schützte sich vor das Wasser, was er hinterließ, als er hineinsprang. Wieso sollte sie leugnen, dass er schön anzusehen war.
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 7:53 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Der Blick ist schwer falsch zu verstehen. Kurz hatte ich verschmitzt gegrinst. Kurz tauchte ich ins Wasser und begann dann in langen Zügen die Bahn zu schwimmen.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 7:56 pm

,,Ich schätze dich einfach ab", erwiederte ich. Ich sah ihn noch eine Weile an. ,,Was machen deine Schüler heute so?", wollte ichwissen und ein Gespräch aufbauen. Ich schwamm ihm derweil einfach hinterher und hielt sein Tempo bei.
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 8:05 pm

"Abschätzen sah aus als versuchte man mir die Badehose mit den Blicken auszuziehen." Ich zog sie einfach auf, aber ich kannte auch meine Wirkung auf das andere Geschlecht und das konnte ich sagen ohne eingebildet zu sein. "Was sollen die machen? Ich hab frei und wenn sie nicht gerade mir auf den Wecker fallen interessiert es mich an freien Tagen weniger."
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 8:09 pm

Ich rollte mit den Augen. Dann grinste ich wieder. ,,So schlimm sind sie doch nicht - können manchmal nerven, aber, sonst, können die auch ganz nett sein", erwiederte ich. Immerhin wusste ich, wovon ich redete. Ich hatte tagtäglich mit Schülern zu tun, die irgendwie in einer Art und Weise Hilfe brauchten.
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyMo Okt 22, 2018 10:01 pm

"Das kann nur jemand sagen der sie nur dann bekommt, wenn sie von selbst auftauchen. 90% davon die freiwillig zum Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen gehen wollen doch nur hören das ihr Liebeskummer vergehen wird und oder ihr Ex erkennen wird was er verpasst und zurück kommt." Ich sah wirklich viele solche banalen Gespräche und bei den meisten galt auch nichts anderes wirklich. Da wurden aus zwei Tage in denen sie mit wem zusammen waren die Welt und sie meinten die Liebe des Lebens gefunden zu haben. Nur damit sie dann zerbrach und sich jeder 5 deswegen umbringen wollte, weil er meinte so nicht mehr leben zu können, nur um sich direkt wieder zu verlieben. Ein Teufelskreis.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyDi Okt 23, 2018 6:19 pm

Ich runzelte die Stirn. ,,Das stimmt doch gar nicht... vieles, was ich mit den Schülern bespreche, ist nicht so banal wie du denkst, .. aber, dass hat hier gerade nichts zu suchen.", erwiederte sie trocken. Ich fand das nicht gut, wie er darüber sprach. Klar, kamen einige, weil diese sich von ihren Freunden getrennt haben, aber, manche gehen halt komplett anders mit sowas um und wenn diese noch nicht so stabil war, wie andere in ihrem Alter,.. dann kommt das mal zustande, dass man sich direkt umbringen will, aber manche wurden auch vergewaltigt,.. und wollen sich deswegen umbringen. Es ist gut darüber zu reden, ganz egal ob es nur eine Lapaie ist oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyDi Okt 23, 2018 9:47 pm

Ich zuckte wieder nur kurz die Schultern. Das was man über die Jahre beim unterrichten oder der Aufsicht in den Pausen so mitbekam sagte was anderes. "Die meisten der Probleme sind Dinge über die sie später denken das es damals noch einfacher war." Von richtigen Problemen hatten die meisten doch keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyFr Okt 26, 2018 2:23 pm

Die beiden hatten wohl andere Ansichten. ,,Wenn ich ehrlich bin, ist es mir eigentlich egal. Ich hab gerade frei und will nicht über die Kids reden und schon gar nicht urteilen" Ich schwomm dann einfach meine Bahn weiter, ohne auf ihn zu warten.

(Sorry mein Internet ging net)
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyFr Okt 26, 2018 3:26 pm

"Das ist doch was ich gesagt habe. Außerdem ist es kein urteilen, sondern einfach das Sprechen aus Erfahrung", meinte ich dann wieder die Schultern zuckend. Die Erfahrung hatte es ihm gezeigt das es bei den meisten so war wie er sagte, weshalb ich auch nichts dazu sagte. Ich zog meine Bahnen weiter, stieß mich an der andere Seite ab und schwamm die nächste Bahn, wie ich es auch sonst tun würde.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyFr Okt 26, 2018 5:32 pm

Nach meiner Runde in der Schwimmhalle, hüpfte ich aus dem Wasser. ,,Worauf hast du jetzt Lust oder bleibst du noch im Wasser?" Ich wartete noch auf eine Antwort, weswegen ich noch meine Haare vom vielen Wasser befreite.
Nach oben Nach unten
Xavier

Xavier


Anzahl der Beiträge : 13

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptySo Okt 28, 2018 3:30 pm

Ich machte meinen Runden zu Ende, bevor ich ebenfalls an den Beckenrand schwam. "Nach dem Training gehe ich in der Regel was Essen", erklärte ich ihr als ich mich an der Kante abstützte und aus dem Wasser kam. Ich lief zur Tribüne wo mein Handtuch lag und begann mich abzutrocknen. "Wäre sicher unterhaltsamer wenn sie sich mir beim Essen anschließen würden."
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptySa Nov 03, 2018 10:45 pm

Ich überlegte. Ich hatte eh langsam Hunger. ,,Klar gerne.", meinte ich und lächelte. Ich trockente mich nun auch ab und wickelte dann das Handtuch um meinem Körper.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle EmptyDi Nov 27, 2018 8:58 am

(Inmitten des Waldes)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmhalle Empty
BeitragThema: Re: Schwimmhalle   Schwimmhalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Soul Academy  :: Irland :: The School :: Sports-
Gehe zu: