Shadow Soul Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für die Wesen der Nacht auf die seit kurzer Zeit auch Menschen gehen dürfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großer Gemeinschaftsraum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Headmistress
Admin
Headmistress


Anzahl der Beiträge : 130

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptySa Okt 20, 2018 9:53 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptySo Nov 04, 2018 10:49 pm

(Von: Inmitten des Waldes)


Als ich hier ankam war alles leer, was ein Glück. Aber wieso war ich jetzt hier? Um dumm herum zu laufen oder was? Ich lief zum Sofa und setzte mich. Wann habe ich mich Mal Unterricht? Verwirrt zuckte ich mit den Schultern und sah mich schweigen um. Langsam wurde es auch schon etwas dunklerund ich erkannte Farben, aber nur sehr extrem verschwommen. Ein tiefer Seufzer, mir war so langweilig! Und ich sehnte mich so endlich Mal wieder mit Edward zu reden. Die einzige Person der ich näher stand als meine Eltern. Er war die einzige Person die mir mehr als alles andere bedeutete.
Nach oben Nach unten
Edward

Edward


Anzahl der Beiträge : 12

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptyMo Nov 05, 2018 5:34 am

Ich grinste leicht, als ich zum Gemeinschaftsraum schlenderte. Ich spürte sofort die Anwesendheit von Karina. Meiner Seelenverwandten.. Mein Herz schlug nur für sie, wobei ich bis jetzt immer glaubte, niemals im Stande zu sein, Gefühle zu hegen. Ich schlich mich auf leisen Füßen zu ihr, legte meine Arme um sie und drückte sie kurz. Ich wusste nicht wirklich, was ich für sie war. Kam nie zu Sprache. Aber wahrscheinlich war es auch besser so. Das würde für immer mein Geheimnis bleiben. ,,Hey Rina", begrüßte ich sie und ließ sie schließlich los. Ich nahm sie nur in den Arm, wenn niemand da war, alles anderes war mir zu unangenehm. Ich war ein Dämon und kein Kuscheltier. Mein Grinsen war schief und man erkannte kein einziges Fünkchen, was ich in mir verbarg. Selbst Karina nicht, die mich wirklich kannte, konnte es wohl ahnen, was ich für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptyMo Nov 05, 2018 8:58 pm

Ich musste grinsen als ich auf einmal von hinten umarmt wurde. Hey begrüßte ich Edward fröhlich, ich wusste das er es war. Es gab niemand anderen hier der mich umarmen würde. Ich drehte mich zu ihm um. Wo bist du gewesen? fragte ich ihn und lächelte. Oh Gott, es war so anstrengend nicht rot zu werden! Nein Karina! Liebe ist nichts für Dämonen! schimpfte ich mit mir, obwohl ich ehrlich zugeben musste das Edward für mich mehr als ein bester Freund war. Aber was ist wenn er das nicht für mich empfand? Dann würde es unsere ganze Freundschaft kaputt machen. Das beste war einfach die Klappe zu halten. Solange wir Freunde waren ist doch alles gut?
Nach oben Nach unten
Edward

Edward


Anzahl der Beiträge : 12

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptyFr Nov 23, 2018 3:02 am

(tut mir sooo leid!! Ich hab das Forum total vergessen weil hier nichts los ist!)

Ich schnalzte mit der Zunge und grinste anzüglich. Nie würde ich die Wahrheit ans Licht kommen lassen. ,,Was glaubst du wo ich war? Ich hab mir ein Spaß draus gemacht, Menschen zu ärgern..", antwortete ich und beugte mich dann zu ihr vor, nachdem ich mich gesetzt hatte. ,,Und du? Was hast du so getrieben?", wollte ich dann interessiert wissen und beäugte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptyFr Nov 23, 2018 10:44 pm

Was ich getan habe? Nix besonderes, ich war im Wald spazieren., erklärte ich und sah ihn an, solange man ansehen nennen konnte. Schließlich war ich Momentan halb blind. Ich grübelte. Ich hätte auch Mal wieder Lust ein paar Menschen zu ärgern lachte ich und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Edward

Edward


Anzahl der Beiträge : 12

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptySo Nov 25, 2018 8:16 am

Ich lachte auf. ,,Was? Im Wald? Erzähl. Mit wem?", natürlich war dies ein Versuch, von meinen Gefühlen zu ihr abzulenken. ,,Da war doch sicherlich ein Typ dahinter, hab ich Recht?", bohrte ich dann nun nach. Ein schelmisches dämonisches Lächeln erscheint auf meinen Lippen. ,,Oh... dann sollten wir uns wohl mal schnell auf die Suche machen oder?", dabei zwinkerte ich ihr verschwörerisch zu.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptyDi Nov 27, 2018 9:10 pm

Ich sah ihn an. Mit niemandem, glaub mir. Abgesehen von ein paar Tieren war niemand da., versuchte ich ihn dazu zu bringen mir zu glauben. Schließlich stimmte es auch, ich bin wirklich ganz alleine da gewesen. Ich wusste nicht wieso er auf einmal so darauf herum hackte aber ich musste grinsen. Es war irgendwie niedlich. Was hast du denn gemacht?, fragte ich zurück. Ich hasste es einfach wenn man vorwarf in jemanden verliebt zu sein. Aber Edward konnte ich nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Edward

Edward


Anzahl der Beiträge : 12

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptyMi Nov 28, 2018 8:29 am

,,Ach... dass ist doch schade.", gab ich dann zu verstehen. ,,Ich? Ach.. Ich. Menschen geärgert. Hab ich doch gesagt. Meinst du ich bekomme Ärger, wenn ich sage, ich habe mit wem rumgemacht, die ich dann gegessen habe?", grinste ich dann spitzbübisch und diabolisch.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptySa Dez 01, 2018 9:39 pm

Als er sagte er hätte mit jemandem rumgemacht wurde ich doch etwas eifersüchtig. Aber ich grinste nur und zeigte nichts davon. Naja, ich glaube schon. Aber wir haben auch nur Hunger., lachte ich. Aber ich konnte Edward nicht böse sein, es war halt seine Art so mit Menschen umzugehen.
Nach oben Nach unten
Edward

Edward


Anzahl der Beiträge : 12

Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum EmptyMo Dez 03, 2018 4:23 am

Das war natürlich gelogen. Ich habe mit niemanden rumgemacht. Aber gegessen hab ich sie wirklich. Sie war etwas fad, aber ich brauchte etwas zum beißen. ,,Wo du es gerade erwähnst. Ich habe wieder Hunger. Ich könnte was vertragen.", meinte ich dann und stieg in ihr Lachen mit ein.

(Ich weiß nicht, ob es hier noch Sinn macht, großartig zu schreiben ... Niemand außer uns beiden und Balor ist online und schreibt XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Gemeinschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Großer Gemeinschaftsraum   Großer Gemeinschaftsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Gemeinschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Soul Academy  :: Irland :: Boarding School :: Common Areas-
Gehe zu: