Shadow Soul Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für die Wesen der Nacht auf die seit kurzer Zeit auch Menschen gehen dürfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inmitten des Waldes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Headmistress
Admin
Headmistress


Anzahl der Beiträge : 130

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptySa Okt 20, 2018 7:05 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptySo Okt 28, 2018 7:31 pm

Ich nahm mir eine kurze Auszeit von der Schule und machte einen Spaziergang durch den Wald, schade das ich nichts sehen konnte. Diese ganzen eingebildeten Rassen nervten mich, weshalb ich öfters hier spazieren ging. Meine empfindlichen Ohren hörten wie es hinter mir im Gebüsch raschelte. Fuchs! Komisch das sich die roten Wesen sich an so mächtigen Wesen wie mir heran trauen. Meine Sinne verrieten mir das es sich direkt vor mir befand. Ich starrte ihn an, soweit man es so nehmen konnte. Ein schriller Schrei und er war tot. Gelangweilt lief ich weiter als wäre nichts, also, es ist ja auch nichts oder?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 16

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptySo Nov 04, 2018 8:50 pm

Ich seufzte als mir der Spaziergang dann doch langweilig wurde. Was Edward gerade macht? fragte ich mich, während ich wieder aus dem Wald lief in Richtung Schule. Ich glaube ich werde zum Gemeinschaftsraum gehen, vielleicht da ja irgendwas los. Als ich aus dem Wald draußen war versuchte ich mich zu orientieren wo die Schule lag. Ich stellte mir die Bäume hinter mir vor, genau geradeaus ging es zur Schule. Ich spannte meine Flügel und machte mich auf den Weg.

(Großer Gemeinschaftsraum, Schule)
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptyDi Nov 27, 2018 9:01 am

Ich lief durch den Wald. Das schwimmen hatte gut getan, doch, nachdem ich nun alleine essen war, weil Xavier keine Lust mehr hatte oder sonst was, wollte ich auch etwas alleine durch den Wald laufen.
Nach oben Nach unten
Balor

Balor


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 27

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptyMi Nov 28, 2018 9:01 am

Keine Ahnung wie lang ich durch den Wald gelaufen war bis ich dann doch stehen blieb und auf die Karte sah. Den Bereich den ich mir Makiert hatte war doch schwerer zu finden als ich erst vermutet hatte. Ich sah mich um, um einen Orientierungspunkt auszumachen. Verdammt. knurrte ich leise in mich hinein. Ich vermutete schon das ich mich erst verwandeln müsste um herauszufinden wo genau ich war. Doch zuerst würde ich mich weiterhin umsehen.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptyDo Nov 29, 2018 3:30 pm

Ich hatte eine Stimme gehört. ,,Hallo? Ist da jemand?", fragte ich daher nach. Ich blieb stehen und lauschte.
Nach oben Nach unten
Balor

Balor


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 27

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptyDo Nov 29, 2018 3:57 pm

Ich stellte mich aufrecht hin, steckte die Karte weg und die Hände in die Hosentaschen ehe ich mich umsah. Hm.. Ja! rief ich der anderen Stimme zurück. Meine Stimme klang jedoch leicht genervt und eher desinteressiert. Lag wohl daran das ich genau nichts empfand. Ich sah mich weiter um und entdeckte die Frau. Gelangweit sah ich sie an. Keine wirklich starke Kämpferin.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptyMo Dez 03, 2018 4:21 am

(wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob es sich lohnt hier noch großartig zu schreiben)

Ich hörte eine Stimme, bis ich den weißhaarigen Typen sah. Er sah etwas befremdlich aus, aber dass konnte täuschen. ,,Hallo. Dich kenn ich gar nicht.", kam es dann über meine Lippen und ich sah ihn mir nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Balor

Balor


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 27

Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes EmptyMo Dez 03, 2018 9:24 am

Ich sah die Freu weiterhin mit kühlen Blick an. Guten Tag. Nein, ich bin erst hier her gekommen. antwortete ich ihr mit ruhiger aber fester Stimme.

(Schreib dir einen PN)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inmitten des Waldes Empty
BeitragThema: Re: Inmitten des Waldes   Inmitten des Waldes Empty

Nach oben Nach unten
 
Inmitten des Waldes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Soul Academy  :: Irland :: Precincts :: Forests-
Gehe zu: