Thema: Let´s play together! 0/6 So Okt 28, 2018 4:41 pm
die suchende
Skye Alison Gallagher ; 22 Jahre alt ; Hexe ; die Königin Skye Alison Gallagher ist mit ihren zwanzig Jahren bereits nicht mehr zu unterschätzen. Wer sich von ihrem hübschen und süßen Äußeren täuschen lässt der hat schon verloren. Grenzen akzeptiert sie nur, wenn sie es war, die sie gesetzt hat, alles andere löst bei ihr nur Trotz aus. Die intelligente Architektur Studentin hat ein gutes Gespür dafür, wenn jemand versucht sie reinzulegen, erwischt sie einen dabei dann sollte man sich in acht nehmen. Die Blondine benutzt Menschen wie Puppen, sie spielt mit ihnen so lange es ihr Spaß macht, dann lässt sie sie fallen ohne ein Netz, das sie auffangen könnte. Es gibt viele Sachen die sie niemandem zeigt, niemand auch keiner aus der Clique weiß, dass sie ihr Studium mag, das sie es nicht nur angetreten hat, um ihrem Stiefvater den Mund zu verschließen, das ist es was alle glauben. Keiner weiß, dass sie wirklich sanft, einfühlsam und verletzlich sein kann nicht nur dann, wenn sie es spielt, um jemanden einzuwickeln. Skye zeigt nichts von dem, was sie schwach erscheinen lässt, denn sie weiß, dass sie dann angreifbar wird und das will sie nicht. Sie ist durchaus charmant und ihre lebensfrohe und fröhliche Art zeigen nichts von der nachtragende, manipulative und sture Person, die sie sein kann. Und ihr Hintergrund ist bis zu dem Tag, an dem ihre Mutter ihren Stiefvater geheiratet hat, ihr wohl am strengsten gehütetes Geheimnis.
In der Clique nahm sie schnell eine hohe Position ein und bald war auch gar kein Zweifel mehr daran gewesen, wer die Fäden bei ihnen in der Hand hält. Ihr Stiefvater hat durch sein Vermögen viel Einfluss und das zusammen mit ihrer Art räumte ihr schnell alles aus dem Weg, was sie hätte behindern können. Die Gründe, aus denen sie die Leute um sich herum duldet oder auch als ihre Freunde bezeichnet, unterscheiden sich, weil sie jeden von ihnen einzeln betrachtet. Doch und ob sich das noch ändern wird, ist offen, sie vertraut keinem genug aus der Gruppe um eines ihrer Geheimnisse offen zu legen. Vielmehr ist sie sich sogar sicher, dass die meisten sie ohne Bedenken ans Messer liefern würden, wenn sie eine Gelegenheit dazu hätten und sich daraus einen Vorteil versprechen. Was denken andere Studenten über sie? Das kommt wohl ganz auf jeden Einzelnen an. Wer nicht in ihr Visier gerät, den beachtet sie nicht oder ist höflich je nachdem. Andere haben sie von ihrer schlechtesten Seite kennengelernt, das ihre Meinung da nicht die Beste ist das ist wohl selbstredend, wieder andere nunja da mischen sich die Meinungen wahrscheinlich. Aber Campus Queen wird man eben nicht wenn man nur ein Sonnenschein ist.
die gesuchte
Clique
"Colin" ; 21-25 Jahre alt ; Student ; der Herzensbrecher Er ist ganz der verwöhnte Spross reicher Eltern, denn er ist gewohnt zu bekommen, was er will. Frauen zu bekommen fiel ihm noch nie schwer, er ist reich, sieht nicht schlecht aus und ist charmant alles in allem also eine gute Partie. Von allem will er stets das Beste, so war es auch nicht verwunderlich das er Sandy fallen ließ sobald sich gezeigt hatte, dass Skye sie von ihrem Thron gekickt hat, um sein Glück bei Skye zu versuchen. Aber er ist auch intelligent, wuchs bereits mit dem Wissen auf, das er irgendwann die Geschäfte seines Vaters übernehmen soll, und bereitet sich darauf mit seinem Studium auch vor. Doch zum Mustersohn macht ihn das deswegen noch lange nicht, denn meint dadurch, dass seine Familie Geld hat, das er sich alles leisten kann. Dieses Denken hatte ihn auch schon ein oder zweimal vor den Richter treten lassen, weil er dazu neigt, sein Temperament nicht unter Kontrolle zu haben, was in Zerstörungswut oder Schlägereien enden kann.
Für kurze Zeit waren er und Skye nun sagen wir sowas wie ein Paar. Alles, was sie damit bezweckt hatte, war die "Machtverhältnisse" zwischen ihr und Sandy zu klären. Doch Colin hatte eine kurze Zeit lang wirkliches Interesse an ihr, sie war wie er aus gutem Hause und ihr Stiefvater war, als Großindustrieller auch jemand der einem als Sprungbrett dienen könnte. Doch Skye ließ ihn fallen, sobald sie seiner überdrüssig geworden war und Sandy verstanden hatte, dass es eine neue "Königin" gab. Nach ihrer Trennung hat das jedoch nichts daran geändert, dass er nach wie vor Teil der Gruppe blieb und die beiden ein fast schon freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen und auch zusammen feiern gehen oder andere Dinge miteinander unternehmen.
"Sandy" ; 20-24 Jahre alt ; Studentin ; die intrigante Diva Sandy stammt aus einer Familie der Mittelschicht und war es gewohnt, dass sie die war, über die geredet wurde, mit der man befreundet sein wollte und diesen Platz zu räumen das war in ihrem Leben wahrscheinlich das Schwerste, das sie machen musste. Sie ist nachtragend und geduldig eine gefährliche Mischung denn das bedeutet, das sie wartet bis der Schaden am größten ist bevor sie zuschlägt. Eifersucht zeigt sich bei ihr immer wieder, auch wenn sie das nicht nach außen zum Ausdruck bringt, drängt sich das grünäugige Monster immer wieder in ihr Herz. Seit der Trennung von Colin stürzt sie sich immer wieder in Affären, die nichts bedeuten und versucht dadurch ihrem Ex zu zeigen, was er sich hat entgehen lassen. Also ja man sieht sie auf dem Campus oft mit einem anderen knutschen.
Die beiden jungen Frauen, sehen nach außen aus wie gute Freundinnen doch sie sind erbitterte Konkurrentinnen. Bevor Skye auf der Bildfläche erschien ist, war sie es die von den anderen bewundert und angehimmelt wurde. Nun macht sie gute Miene zum bösen Spiel, sobald sie etwas findet das Skye schwach macht wird sie zuschlagen. Warum Skye sie duldet? Ihr ist es schlichtweg lieber, wenn die Intrigen direkt vor ihrer Nase gesponnen werden, damit sie sich darauf vorbereiten kann. Doch Sandy weiß, dass sie die Blonde nicht direkt angreifen kann, wie so oft hat Skye natürlich dafür gesorgt, dass sie etwas gegen ihren Gegner oder Gegnerin in der Hinterhand hat. Und Sandy weiß, dass sie es ohne mit der Wimper zu zucken offenlegen würde, damit wäre sie ihren tadellosen Ruf los, das ist das Letzte was sie will.
Doch nicht nur das sie sie durch sie von ihrem Thron gestoßen wurde lässt Sandy auf Rache sinnen, denn Skye nahm ihr auch Colin weg. Denn so wie die anderen wand auch er sich der hübschen Blondine zu und ließ sie dafür einfach fallen. Nur das Skye ihm schon bald wieder den Laufpass gegeben hatte und ihr ins Gesicht sagte, das sie ihr nur demonstrieren wollte, das sie sich nicht mit ihr anlegen sollte. Für die Blonde war dies einfach nur eine Demonstration gewesen, doch für Sandy war er der große Fang und sie hatte sich wohl auch wirklich in ihn verliebt, umso schwerer hatte sie es aufgenommen, von ihm sitzen gelassen worden zu sein.
"Ryan" ; 23 Jahre alt ; Student ; Der ruhige Sportler Ryan ist ein eher ruhiger Typ, der für viele wohl als wortkarg gilt und dessen oft gelangweilte Blicke einen vermuten lassen, das er gar nicht ganz da ist und doch entgeht ihm nur recht selten etwas. Er ist ein Mann der Tat und nicht der Worte, er sieht keinen Grund darin lange zu reden, sondern handelt viel lieber. Gewalt setzt er nicht gern ein, wenn dann tut er es um sich zu verteidigen, ansonsten ist er viel zu ausgeglichen dafür. Seine Familie besitzt vielleicht nicht so viel Geld wie die von Colin oder der Stiefvater von Skye, aber am Hungertuch nagen sie dennoch nicht. Alles in allem ist er ein sehr bodenständiger Typ, der trotz seines guten Aussehens nicht mit Mädchen spielt. Eigentlich ist er sogar mit der süßen Madison in einer Beziehung und das schon seit einigen Monaten.
Skye versteht sich gut mit Ryan, was wahrscheinlich auch an seiner ruhigen Art liegt. Wenn man jemanden in der Gruppe als Freund betrachten kann dann wohl ihn, denn auch wenn er ihre Geheimnisse nicht kennt, glaubt sie nicht daran, dass er losrennen und sie breittreten würde. Außerdem verbindet die beiden der Sport miteinander, weshalb man sie auch zusammen im Fitnessstudio antreffen kann oder beim Parcour, welches die beiden überhaupt miteinander bekannt gemacht hat. Erst später stellte sich heraus, das sie an der gleichen Uni studierten und dann war er auch schon Teil der Clique geworden. Zwischen ihnen ist nie irgendwas gelaufen, das höchste der Gefühle war mal ein Kuss bei einem Trinkspiel, doch dieser hatte keinerlei Bedeutung.
"Madison" ; 22 Jahre alt ; Studentin ; Die Klatschtante Sie ist nicht strohdumm aber manchmal erscheint sie einfach so, als wenn sie gar keine Ahnung hätte, wovon sie da spricht. Ihre naive Art macht sie aber schon wieder so süß das man ihr das schnell nachsieht. Was mit ihrer Familie ist nun sie ist junge Frau aus der Mittelschicht, legt aber auch nicht viel Wert auf diese Sachen. Madison ist eine aufgeweckte und lebenslustige Person und sieht man sie zusammen mit dem ruhigen Ryan könnte man sich fragen, wie er das aushält, das sie ständig unter Strom zu stehen scheint. Und da gibt es noch eine Sache, sie ist ein ziemliches Klatschweib, wenn es ein Gerücht gibt, dann kann man sicher sein das sie davon gehört hat. Was solche Dinge angeht, da ist sie ein wandelndes Lexikon des Wissens. Von jedem von dem, je was im Umlauf war, kennt sie die Geschichten, Geheimnisse und was es sonst noch zu erzählen gibt.
Madison ist nicht gerade jemand der von Skye ernst genommen wird, denn sie hat das Gefühl, das sie nicht gerade das hellste Licht im Leuchter ist. Dennoch akzeptiert sie sie und unternimmt auch ohne die Gruppe oder Ryan Dinge mit ihr. Es hat sich herausgestellt, das es durchaus Sachen gibt, die die beiden Frauen gemeinsam haben. Einer besten Freundin kommt sie sehr nahe, jedenfalls verbringt sie mit ihr die meiste Zeit allein ohne die anderen. Misstrauisch wie Skye nun einmal ist verrät sie aber auch ihr nichts, das nicht für andere bestimmt ist.
"Katie" ; 18 Jahre alt ; Studentin ; Die Intelligentzbestie ; Katie hat das schwerste Los in der Gruppe, sie ist schüchtern und ruhig, damit geht sie in der großen weiten Welt schon ziemlich unter. Weil sie aber auch noch recht wenig aus sich macht oder es so scheint, wird sie auch als das graue Mäuschen betrachtet. Niemand weiß genau, warum sich die anderen mit ihr abgeben, wo sie doch so anders ist als die anderen der Clique. Ihre Eltern verdienen nicht so viel das sie ihr hätten das Studium bezahlen können, darum arbeitete sie hart und bekam so ein volles Stipendium, damit sie die Uni überhaupt besuchen konnte. Dazu musste sie vom Land in die Stadt ziehen, wo sie auf einen Schlag komplett allein gewesen war. Sie hatte sich auch direkt einen Job gesucht, da das Stipendium allein auch nicht ganz ausreichte, um über die Runden zu kommen. Katie ist sehr intelligent und hat es in den Naturwissenschaften echt drauf. Zwei Monate war sie wie unsichtbar, keiner beachtete sie weiter und urplötzlich zeigten Skye und die anderen an ihr Interesse, nahmen sie bei sich in der Clique auf, gaben ihr das Gefühl nicht mehr allein zu sein. Zum ersten Mal in dieser Stadt hatte sie Freunde und die wollte sie nicht mehr verlieren, weshalb sie den Spott der besonders von Sandy ausgeht, einfach schluckt. Katie hat ja auch Vorteile davon, sie wird beachtet, zu allen Partys eingeladen und die Jungs scheinen sich ebenfalls mehr für sie zu interessieren, da nimmt sie das andere in Kauf.
Skye duldet Katie, vielleicht kann sie sie sogar ganz gut leiden, das ist bei ihr schwer zu sagen, denn nicht oft zeigt sie solche Sachen richtig. Der Grund, aus dem sie zugelassen hat, das Katie bei der Gruppe bleibt, sie ist clever und das kann nur von Vorteil sein, wenn man jemanden hat, der sich Naturwissenschaften auskennt. Ja sie nutzen die Intelligenz des Mädchens dafür aus, dass sie ihnen bei Arbeiten für die Uni behilflich ist, wenn sie keine Ahnung davon haben oder eben einfach keine Lust. Was sie für die Blondine aber noch sympathisch macht, ist die Tatsache das sich Sandy so dagegen gesträubt hat, sie Teil der Gruppe sein zu lassen. Die Studentin lädt Katie auch hin und wieder zum Shoppen ein, wenn sie gute Laune hat. Ihr Stiefvater stattet sie ja mit genug Geld aus, da tut es ihr ja keinen Abbruch, wenn sie jemanden etwas davon abgibt.
"Nathan" ; 24 Jahre alt ; Student ; der Clown Er ist wohl der normalste und bodenständigste von ihnen. In die Gruppe kam er eigentlich als der Freund von einer der jungen Frauen, doch da er sich gut integriert hatte und von den anderen akzeptiert wurde war es auch nicht verwunderlich gewesen, das er nach der Trennung weiter Teil der Clique geblieben war. Nathan ist witzig und schafft es mit seinem Humor jedem irgendwann ein Grinsen oder ein Lachen zu entlocken. Gut er tritt mit seinen Späßen anderen auch hin und wieder mal auf die Füße, doch das nimmt er in Kauf. Man kann schon sagen das er sowas wie ein Pausenclown ist, der die Gruppe auch auflockert, wenn sich mal wieder Gewitterwolken über die bunt gemischte Gruppe zusammenbrauen.
Bei ihm drückt Skye öfter mal ein Auge zu, wenn er sie in seine kleinen Späße einbaut, denn sie weiß das er das nicht ernst meint und schon gar nicht meint er das böse. Man kann durchaus sagen, das sie es bei ihm duldet wenn er sie auf ihre Fehler hinweist, was bei ihr nicht immer der Fall ist. Doch alles hat auch ab einem gewissen Grad ein Ende, wenn er zu weit geht, bekommt auch er das zu spüren.
das reglement
Ich wünsche mir natürlich Spieler, die Interesse haben und auch neben dem Gesuch existieren können. Namen, Alter so wie Charakter sind änderbar, hierbei handelt es sich lediglich um Vorschläge. Es sind lediglich Vorschläge wie die Gruppe gestaltet werden könnte, darum habe ich auch bei keinem vorgeschrieben, welches Wesen hinter jedem Einzelnen steckt. Auch wenn ihr gern jemand ganz anderen in die Clique einbringen wollt, der nicht der Herzensbrecher, die Intelligenzbestie oder was auch immer ist, wie ich es angegeben habe könnt ihr euch gern melden. Ansonsten wäre es mir natürlich sehr wichtig, dass ihr auch tatsächliches Interesse habt und nicht nach zwei Posts wieder verschwindet. Falls ihr Fragen habt oder sonst etwas ist, dann könnt ihr euch gern hier melden.