Shadow Soul Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für die Wesen der Nacht auf die seit kurzer Zeit auch Menschen gehen dürfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Ich
Gast
Anonymous



Anfragen Empty
BeitragThema: Anfragen   Anfragen EmptyMo Okt 29, 2018 6:10 pm

Wie lange dauert das, bis man ne Antwort bekommt für die Partnerschaftsanfragen??
Nach oben Nach unten
Headmistress
Admin
Headmistress


Anzahl der Beiträge : 130

Anfragen Empty
BeitragThema: Re: Anfragen   Anfragen EmptyMo Okt 29, 2018 7:09 pm

Liebe Valentina, wenn du mich sowas fragen möchtest dann logge dich bitte einfach ein. Dann brauchst du dich nicht als Gast verstecken.
Ich wollte bei dem einen Forum eine Anfrage meinerseits stellen, doch der Werbebereich war nicht offen. Hatte auch eine Meldung deswegen hinterlassen. Die andere Anfrage ist kaum 3 Tage alt und wird auch bearbeitet werden, sobald ich die nächste Werberunde mache. Deswegen braucht man sich keine Gedanken zu machen. Wenn ich online bin haben die Anfragen der User und der weiteraufbau des Forum Vorrang. Was du sicherlich ebenfalls als Admin wie es scheint sicherlich auch kennen wirst. Es gibt keinen Grund dich darüber zu sorgen das nicht darauf reagiert wird.
Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Soul Academy  :: Support :: Questions-
Gehe zu: