Shadow Soul Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule für die Wesen der Nacht auf die seit kurzer Zeit auch Menschen gehen dürfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamverstärkung gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Headmistress
Admin
Headmistress


Anzahl der Beiträge : 130

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMo Nov 12, 2018 11:34 am

Ich suche jemanden der mit mir zusammen das Forum führt. Da ich eine kleine Tochter habe die nun erst 2 Monate alt ist sieht man ja komme ich leider nicht täglich dazu on zu gehen. Ich bemühe mich zwar, aber bin eben sehr eingespannt.

Wenn jemand Interesse und vllt sogar schon Erfahrungen hat dann kann er sich gern über PN bei mir melden Smile Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft das Forum richtig ans laufen zu bringen
Nach oben Nach unten
Balor

Balor


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 27

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMo Nov 26, 2018 5:03 pm

Wenn das Forum hier die selben Einstellungen hat wie von Xobor könnte ich helfen. Immerhin habe ich selbst ein Forum und kenn mich daher auch aus.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyDi Nov 27, 2018 8:59 am

forumieren ist anders. Wenn du das nicht eknnst, ist es wohl etwas schwieeriger und,.. ich weiß nicht. Lohnt sich nicht. Es ist niemand aktiv. Steck deine Energie lieber woanders rein. Sorry ^^
Nach oben Nach unten
Balor

Balor


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 27

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyDi Nov 27, 2018 9:07 am

Ich meinte eig von den Einstellungen selbst ^^" so dass das Forum anders ist ist mir schon aufgefallen.
Oke na vl wirds ja wieder aktiver Wink immer schön weiter Werbung machen dann klappt das schon ^^
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMi Nov 28, 2018 8:21 am

Also. Ich mache keine Werbung mehr hierfür. Wozu? Verschwndete Zeit.
Nach oben Nach unten
Balor

Balor


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 27

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMi Nov 28, 2018 8:48 am

Schade weil ich find die Idee auch echt gut. Es fehlen nur aktive Leute. -Wie bei mir im Moment :/
Ich frag mal so rum vl hat jemand Interesse ^^
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyDo Nov 29, 2018 3:28 pm

Ein Forum wo der Admin nicht aktiv ist bringt nicht XD
Nach oben Nach unten
Headmistress
Admin
Headmistress


Anzahl der Beiträge : 130

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMo Dez 10, 2018 1:40 pm

Niemand zwingt dich hier zu sein, wenn du es nicht möchtest Valentina. Aber ich bin in erster Linie eine Mutter mit einem Baby, wenn dieses leider eine Mittelohrentzündung bekommt und es ihm nicht gut geht dann kann ich nicht online gehen. Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du selbst Kinder hast, aber ich kann dir sagen das du wenn dein Kind dann mal in Ruhe schlafen kann du auch noch anderes zu tun hast. Ich kam nicht dazu online zu kommen, denn ich bin einfach nur ein Mensch der irgendwann Ruhe braucht! Mein Kind geht wie mein Leben allgemein vor, denn das hier ist nur ein Hobby und muss wenn es nicht anders geht auch hinten anstehen.
Nach oben Nach unten
Balor

Balor


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 27

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMo Dez 10, 2018 2:06 pm

Ich denke nicht das das böse gemeint war oder ein angriff auf dich. Nur es ist die Wahrheit sosehr es schmerzt. Wenn man nicht viel Zeit hat aus welchen Gründen auch immer sollte man kein Forum alleine führen. Das Forum ist echt super aufgebaut nur ohne aktive führung stirbt es das ist eine tatsache. Denn wenn kein Admin da ist der alles nötige regelt interressiert es auch die Schreiber nicht mehr. Und da ist es wirklich egal ob du nun keine Zeit hast weil du dich um dein Kind kümmern musst oder einfach kein Bock drauf hast. Das ist echt nicht böse gemeint aber so ist es nun mal. So wie ich das sehe hast du was das angeht zwei optionen: entweder du suchst dir jemanden der dir als Co Admin hilft oder du lässt das Forum weiterhin so wie es ist und es stirbt.
Nach oben Nach unten
Headmistress
Admin
Headmistress


Anzahl der Beiträge : 130

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMo Dez 10, 2018 4:45 pm

Ich habe es nicht böse aufgefasst, aber sie kann es dann auch bei einer Nachricht belassen. Es muss nicht so breitgelatscht werden. Schließlich wartete ihr Postingpartner auch eine Zeit auf sie, sie war selbst nicht die Aktivste. Und darum war ich auf der Suche nach Teamverstärkung. Damit es weiterläuft, aber ich kam dann eben nicht mehr dazu noch online zu gehen.
Nach oben Nach unten
Valentina

Valentina


Anzahl der Beiträge : 31

Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! EmptyMi Dez 12, 2018 6:06 pm

Ich habe es einmal gesagt. Warum hab ich wohl das Forum vergessen? Achja, genau. Weil hier nichts los ist... Ich werde auch nimmer wieder kommen. Seh ich kein Sinn drin. Viel Spaß noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamverstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Teamverstärkung gesucht!   Teamverstärkung gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamverstärkung gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Soul Academy  :: Support :: Blackbox-
Gehe zu: